News

Allradmesse 2016

Schon 50 Aussteller fix

Zwei Wochen vor Ende der Anmeldefrist darf sich Veranstalter Johannes Mautner Markhof schon über 50 Aussteller freuen.
20.07.2016
An drei Tagen - vom 2. bis 4. September 2016 - wird die Allradmesse den Besuchern ein interessantes Programm mit SUVs, echten Geländewagen, Allrad-PKW, Trucks und den beliebten Offroad-Testfahrten bieten.

Einen Schwerpunkt wird heuer das boomende Pickup-Segment bilden - nicht weniger als sieben verschiedene Marken zeigen hier ihre aktuellen Produkte. Der neue VW Amarok wird sogar seine Österreich-Premiere feiern. Gefeiert wird auch 75. Geburtstag der Marke Jeep, die mit einer aktualisierten und attraktiven Produktpalette große Verkaufserfolge feiert.

Fixpunkt bei der Allradmesse ist auch das große Zubehörangebot, das von Offroad-Umbauten über Reisefahrzeuge bis hin zu besonders luxuriös ausgeführten Modellen reicht und unter anderem von Taubenreuther, Style-X und Offroad Hesch präsentiert wird. Für großes Interesse werden wohl auch die speziellen Feuerwehr- und Katastrophenschutzfahrzeuge von Unimog sowie die Kettenfahrzeuge von Hägglunds sorgen, die bald auch vom Österreichischen Bundesheer eingesetzt werden.

Schauplatz der Messe ist erneut das Landgut "2 Eichen" in Gaaden im Wienerwald. Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro, Kinder bis 16 in Begleitung der Eltern dürfen gratis hinein.

Foto: GELAENDEWAGEN.AT
Text: GELAENDEWAGEN.AT / Veranstalter


Werbung