News

Ford Bronco

Gibt's 2020 eine Neuauflage?



Im Web sind Bilder aufgetaucht, die auf eine Wiedergeburt des legendären Ford Bronco schließen lassen.
15.11.2018
Offroad.com hat die Bilder gefunden, mittlerweile verbreiten sie sich in den USA viral: Wie das Webportal meldete, seien die Fotos während einer Händlertagung in Las Vegas entstanden. Dort wurde der "Baby Bronco" vorgestellt - 2020 könnte es mit der Markteinführung soweit sein.

Interessant: Das Auto auf dem Foto wirft einen falschen Schatten - man erkennt die Silhouette eines deutlich größeren Fahrzeuges mit Reserverad am Heck.

Die Broncos könnten also zu einer Familie wachsen - ein erstes Teaser-Bild von Ford existiert ebenfalls bereits:

Ford Bronco 2020

Der Ford Bronco wurde in den USA von 1969 bis 1996 in insgesamt vier Fahrzeug-Generationen gebaut.

Ford Bronco 1969



Fotos: offroad.com
Text: GELAENDEWAGEN.AT


Werbung