News

Während Land Rover in Afrika testet

Foto-Leak vom neuen Defender

Während Land Rover den neuen Defender - noch gut getarnt - in Afrika zeigt, ist auf Instagram ein Foto vom Armaturenbrett des Neuen zu sehen - auf dem er sich quasi "selbst abbildet".
02.07.2019


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The All-New Defender! Someone managed to sneakily photograph the display cluster of the New Defender. #AllNewDefender #landroverdefender #landroverphotoalbum #landroverevolved #Defender2020

Ein Beitrag geteilt von landroverphotoalbum (@landroverphotoalbum) am



Der Defender hat nach Angaben des Herstellers bisher 1,2 Millionen Testkilometer absolviert - an allen möglichen Orten dieser Welt, um die Systeme bei unterschiedlichsten Außenbedingungen zu erproben. Dazu Land Rover auch ein Video von Tests in Afrika veröffentlicht:





Nach aktuellem Informationsstand dürfte der neue Land Rover Defender im September seine Weltpremiere feiern.


Fotos: Instagram, motor1.com, Screenshot Video JLR
Text: GELAENDEWAGEN.AT


Werbung