News

GELAENDEWAGEN.AT Umfrage

Was wollt Ihr von uns?!

Wir möchten unser Info-Angebot verbessern und bitten um Feedback!
17.01.2018
Seit 2001 sind wir mit unserem Portal online. Und haben über 3.000 Berichte über Geländewagen und SUVs online gestellt.

Jetzt und hier möchten wir nachfragen, wie wir uns weiter aufstellen sollen. Schließlich möchten wir eine Webseite betreiben, die den Vorstellungen unserer treuen Leser inhaltlich entspricht.

Also: Wir bitten um - pardon, dürfen wir der Einfacheit halber kurz per Du sein - um Euer Feedback. Wir würden uns über Anregungen, Kritik - und natürlich auch Lob ;-) freuen.

Wie soll ein modernes Offroad-Portal ausschauen? Welche Inhalte wünscht Ihr Euch? Lasst es uns bitte wissen.

Die Teilnahme an unserer Umfrage dauert nur eine Minute (vielleicht auch zwei, zugegeben).

Also, hier geht's lang:



Die Ergebnisse werden wir hier veröffentlichen, eh klar. Und wir werden versuchen, Eure Vorstellungen umzusetzen. Versprochen.


Foto und Text: GELAENDEWAGEN.AT


Werbung