michi hat geschrieben:
kato hat geschrieben:
Das mit den Schläuchen wird sowieso ne gröbere Aktion weil auch Brems und Benzinleitungen zu kurz werden dürften.
Aber das ganze Leitungszeug sollte sowieso schön langsam mal erneuert werden. Sieht nicht mehr gerade Top aus
Bremsleitungen auch?
Sind die nicht am Rahmen verschraubt?
Glaub i net, dass du da was machen musst.
Ich mein die Metallleitungen die am Rahmen entlang gehen, sind nicht mehr die schönsten.
Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Verbindung von Karrosserie zu Rahmen mit Gummischläuchen gemacht.
Die könnten zu kurz werden und wenn man da schon herumfummelt könnte man die Metallleitungen auch gleich tauschen.
Die Metallleitungen stehen sowieso auf der ToDo-Liste, die könnt ich sogar vorher schon machen und dann die Gummischläuche vorsorglich länger machen
evu hat geschrieben:
Ich habe mir bei meinem Luxerl alles aus Stahlflex Leitungen gefertigt, wennst sowas haben willst mußt aber zu mir kommen.
Aber nur die beweglichen Schläuche zu den Rädern?
Oder wirklich ALLES!
Stahlflex bin ich auch am Überlegen, ist halt angeblich beim TÜV nicht gern gesehen. Aber zumindest mein Mechaniker hat angeblich kein Problem damit beim Pickerlmachen