News

Ford holt Armin Assinger

Mister Millionenshow wird Markenbotschafter



Ford verpflichtet mit Armin Assinger einen echten Publikumsjoker als Markenbotschafter.
07.11.2018
Millionenshow-Moderator Armin Assinger ist neuer Markenbotschafter der Ford Motor Company Austria. Als Startschuss für die neue Zusammenarbeit hat Assinger heute von Ford-Geschäftsführer Danijel Dzihic sein neues Dienstfahrzeug - einen Ford Edge - übernommen.

"Sportliche Herausforderung und Komfort" wünscht sich Assinger von seinem Fahrzeug. Der Ford Edge im ST-Line Trim, mit einem 210 PS starken 2-Liter-Dieselmotor inklusive Allrad-Antrieb und Automatik-Getriebe wird ihm da wohl gefallen.

Uns hat der Edge in unserem Test vergangenes Jahr jedenfalls auch gefallen - ausgesprochen gut sogar. Den Bericht dazu gibt es hier.


Fotos: Hersteller
Text: GELAENDEWAGEN.AT


Werbung